Logo

Einladung Generalversammlung 2016

Liebe IG Mitglieder
 
Einmal mehr laden wir euch herzlich zur GV der IG Mountainbike Zug ein. Es gibt spannende News zum Zugerberg und die weiteren Pläne für 2016. Im Anhang findet ihr die detaillierten Infos sowie die Traktandenliste inkl. dem eingegangenen Antrag.
 
Ort: Restaurant Brandenberg
Datum: 7. April 2016
Zeit: 19:30
 
Gemäss unseren Statuten sind folgende Mitglieder eintritts- und stimmberechtigt (die Info geht an alle inkl. Freimitglieder, falls doch bei jemandem Interesse besteht):
alle Aktivmitglieder und Delegierte von Gruppenmitglieder gemäss unseren Statuten. Wir bitten euch, den ordentlichen Jahresbeitrag bis 1. April auf dem Konto der IG Mountainbike Zug einzuzahlen und danke herzlich dafür. Wir empfehlen bei kurzfristiger Überweisung vor der GV, einen Beleg mitzunehmen. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit, an der "Abendkasse" den Mitgliederbeitrag zu entrichten (z.B. für Freimitglieder, die gerne als Aktivmitglied dabei sein möchten). Wir halten die Schlange kürzer als 2015.
Gönnermitglieder sowie durch den Vorstand eingeladene Behörden-, Firmen- und Vereinsvertreter sind eintrittsberechtigt ohne Stimmrecht.
 
Wir freuen uns auf die GV mit euch und danken euch bereits jetzt fürs Interesse und zahlreiches Erscheinen.
 
Eure IG Mountainbike Zug
 
 
Teilen

 

Partner

Neueste Beiträge