Logo

Projekt Pumptrack

Ein Pumptrack für Zug! Das wäre genial für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, um mit dem Velo, Skateboard oder Kickboard super viel Spass zu haben.

Diese Idee haben wir bei der Zuger Kantonalbank im Projektwettbewerb eingereicht. Nun brauchen wir möglichst viele Stimmen. Dh. deine Stimme zählt, um die nächste Hürde zu meistern!

Dazu musst du nur auf folgenden Link klicken, unser Projekt anschauen, abstimmen und danach an Freunde, Familie und Bekannte weiterteilen. Möglichst viele Stimmen geben ein umso stärkeres Zeichen, dass Zug einen Pumptrack braucht.

Danke vielmals für deine Unterstützung!

https://www.zugerkb.ch/projekt-pumptrack

Happy Trails
deine IG Mountainbike Zug

Ps: auch wenn du schon für andere Projekte gestimmt hast, kannst du auch hier noch deine Stimme abgeben, einfach nur 1x pro Projekt. Danke dir!

Projektbeschrieb "Ein Pumptrack für Zug" als PDF

Pumptrack am Zug Sports Festival

Teilen

 

Partner

Neueste Beiträge