Logo

Spatenstich ZugerbergTrail, riesiges Dankeschön und weitere wichtige Infos

Liebe Bikerinnen und Biker
 
Der milde Winter hat auch seine guten Seiten - der ZugerbergTrail wird bereits in Kürze in die Realität umgesetzt. Am 27. Februar feiern wir deshalb offiziell den Spatenstich um 10 Uhr bei der Bergstation der Zugerberg Bahn. Wir werden zusammen mit Vertretern der Korporation Zug, Regierungsrat, Stadtrat, unseren Co-Sponsoren Landis Bau AG und V-Zug AG sowie dem Eco-Partner Mobiliar Generalagentur Zug die Bauarbeiten offiziell feiern. Mit von der Partie werden auch unsere 5 Crowdfunding Spender sein, die sich einen Spatenstich ergattert haben. Wir freuen uns darauf! Endlich wird gebaut! Für alle weiteren Crowdfunding Spender sind wir die Goodies am Bearbeiten, damit ihr diese möglichst bald erhält.
 
Euch allen möchten wir nochmals ein riesiges Dankeschön für eure Unterstützung aussprechen. Wir freuen uns enorm auf 2016 mit euch.
 
Wichtige Info: Aufgrund der Tunnelarbeiten auf der Geissbodenstrasse zwischen Gugermagazin und Lärchrank wird dieser Abschnitt ab 22. Februar für 3 Wochen komplett gesperrt sein. Bitte nehmt die unzähligen anderen Routen, um mit dem Bike auf den Berg oder wieder runter zu fahren.
 
Weitere Daten:

7. April 2016: Generalversammlung IG Mountainbike Zug um 19.30 Uhr im Restaurant Brandenberg in Zug. Die Einladung und Traktandenliste folgt in Kürze an alle Aktiv-, Gruppen- und Gönnermitglieder.

14. Mai 2016: Eröffnung ZugerbergTrail. Alle Infos dazu bekommt ihr rechtzeitig über die üblichen Kanäle.

 

Bis bald und happy Trails

Eure IG Mountainbike Zug

 

Weitere Infos in der Pressemitteilung: http://mountainbikezug.ch/images/ZugerbergTrail_PM_Spatenstich.pdf

 

Sponsorenbanner

Teilen

 

Partner

Neueste Beiträge