Logo

Afterwork Ride 2015

 28. Mai und 11. Juni 2015 - 18.45 Uhr

 Aufgrund der beiden erfolgreichen Afterwork Rides, welche im 2014 zum ersten Mal stattfanden und bereits über 100 Teilnehmer anlockten, haben wir uns kurzerhand entschlossen, diesen Event weiter zu führen.

1. Afterwork Ride:    28. Mai 2015 - 18.45 Uhr
2. Afterwork Ride:    11. Juni 2015 - 18.45 Uhr

Das Motto letztes Jahr war, etwas ähnliches wie "Monday Night Skate" für die Zuger Mountainbiker auf die Beine zu stellen, und zwar nicht im Flachland, sondern hoch auf den Zugerberg. Tatsächlich sind Biker aus allen Zuger Gemeinden und Bikeclubs erschienen, was uns sehr gefreut hat und auch zeigt, dass so ein Anlass erwünscht ist. Du warst nicht dabei? Dann schreib dir die beiden Termine in den Kalender.

Dieses Mal versammeln wir uns in der Arena beim Landsgemeindeplatz, du kannst dir wiederum eine der drei Touren mit dazugehöriger Route aussuchen. Um ca. 19.00 Uhr fahren wir dann los in Richtung Zugerberg. Der Uphill verläuft über die Schlittelpiste, damit diejenigen die an der Zuger Mountain Trophy teilnehmen möchten, dort auch gleich ihre Zeit messen können. Nach den individuellen Touren treffen wir uns alle wieder beim Landsgemeindeplatz auf ein kühles Baarer Bier.

Alle Zuger Bikeshops unterstützen den Anlass durch auflegen unseres Flyers. Somit lernen möglichst viele Individualbiker, die keinem Bikeverein angehören, diesen Event kennen. 


 

Und hier kannst du schon jetzt vor dem Event deine gewünschte Route aussuchen: 
3 Touren für unterschiedliche Interessengruppen (1 SPEED - 2 FUN - 3 EASY)
Hat dich dieser Anlass gepackt? Dann nimm doch auch gleich deine Bikekollegen mit.

Bis bald, wir freuen uns auf DICH!

Teilen

 

Partner

Neueste Beiträge